Service

TERMINE NACH VEREINBARUNG

Ich habe in meinem "Homestudio" keine festen Öffnungszeiten, so dass eine Terminvereinbarung per e-mail, telefonisch (14.00 bis 18.00 Uhr) oder per sms grundsätzlich notwendig ist. Danke für Ihr Verständnis!

FOTOTERMINE

Erwarten kannst du:

- Ein Kennenlern-Gespräch vor unserem Termin ist für jede Fotogeschichte wichtig, damit wir authentische Bilder und einzigartige Momente festhalten.

- Individuelle Planung/Storyboard deines Shootings. Termin und Vorstellung werden individuell auf Dich abgestimmt.

- Kreativität und Einfühlungsvermögen, dies beginnt mit der Lokationauswahl, du möchtest dich stylen und schminken lassen, wir setzte gemeinsam deine Idee in eine wertvolle Erinnerung um.

Mit Spaß und Humor schaffe ich eine entspannte und lockere Arbeitsatmosphäre. Ob Hochzeits- oder Familienfotografie, Baby-, Portrait- oder Firmenshooting, ich berate Dich gerne individuell und setzen Deine Wünsche in die Realität um. So wird Dein Fotoshooting zu einem einzigartigen Erlebnis!

Gefallen Dir meine Fotos, mein Stil, meine Art Menschen darzustellen, dann freue ich mich über eine Kontaktaufnahme hier über das Kontaktformular, oder unter info@photo-design-studioline.de. Gerne sende ich Dir meine aktuelle Preisliste zu.

Ich freue mich auf dich und jetzt viel Spaß auf meiner Seite!

Liebe Grüße Andrea